#1

Danke

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 02.09.2012 18:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebes Mitglied,

am 17. September 2012 ist es so weit. Unser gemeinsames Projekt, das Entomologenportal, feiert nicht zuletzt auch dank deiner Registrierung und dem Engagement vieler unserer Mitglieder, sein einjähriges Bestehen.

Viel haben wir uns vorgenommen, und viel haben wir zusammen erreicht. Nun ist es an der Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
Fast 300 Mitglieder haben sich bisher registriert, mehr als 1000 Themen wurden erstellt, und darin mehr als 4500 Beiträge geschrieben. Unsere Bildergalerie ist inzwischen auf die beachtliche Größe von gut 4000 hochwertigen Fotos angewachsen und wächst weiter.

Immer mehr Entomologen finden im Entomologenportal ihre Plattform. Natürlich sind wir noch lange nicht am Ziel, und wie im realen Leben eines Menschen, entwickelt sich auch das Entomologenportal im Laufe der Zeit immer weiter. Es wächst und wird erwachsen. Erfahrungen machen nicht nur einzelne Menschen, sondern auch uns - als Team - reicher und weiser!

Deshalb versprechen wir euch allen, unseren Mitgliedern, KollegInnen und FreundInnen, dass wir auch weiterhin zielstrebig an der Realisierung und Entwicklung unseres Entomologenportals weiterarbeiten, um euch, und allen die sich in Zukunft bei uns registrieren und bei uns mitdiskutieren, tauschen & ihre Zeit verbringen, eine virtuelle Heimat zu schaffen. Und dennoch sind wir auf euch als Mitglieder angewiesen. Nur durch euch können wir wachsen, nur durch eure Beiträge in Diskussionen und durch eure Fotos wird das Entomologenportal erst interessant. Wir bitten euch daher, uns auch in Zukunft die Treue zu halten, und ab und zu mal bei uns vorbeizuschauen, die Börse zu besuchen oder einfach nur einen Augenblick in der Galerie zu verweilen.

An dieser Stelle möchten wir dich auch gleich um einen kleinen Gefallen ersuchen. Es wäre toll wenn du dich zusammen mit allen anderen Lesern dieses Schreibens am

16. September 2012
zwischen 18:00 und 18:30 Uhr

im Entomologenportal einloggen könntest. Sozusagen ein virtueller "Birthday - Flashmob" mit dem Ziel, möglichst viele Mitglieder (und Gäste) zur selben Zeit online zu bringen. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis ;)

In diesem Sinne wünschen wir dir, und uns allen ein erfolgreiches zweites Jahr im Entomologenportal, sowie alles Gute für Zucht und Hobby.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team des Entomologenportals


Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke für die schönen Bilder
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von Manfred
2 11.11.2012 17:39goto
von Manfred • Zugriffe: 238
Das Entomologenportal-Jubiläumstreffen - ein tolles Ereignis
Erstellt im Forum Veranstaltungen von TOX 2001
18 06.10.2012 14:03goto
von murrex • Zugriffe: 2075
Zuchtberichte, Danke, Neuerungen 2012
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von
0 02.12.2011 17:41goto
von Neozephyrus • Zugriffe: 250

Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nitro
Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 1771 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4466 Themen und 19134 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor