#16

RE: Das Entomologenportal-Jubiläumstreffen - ein tolles Ereignis

in Veranstaltungen 05.10.2012 17:14
von klow | 1.239 Beiträge | 4460 Punkte

ich hoffe dies verschaft aufklärung:
An alle, die morgen zum Jubiläumstreffen fahren....

Grus jens


Grusse jens
--------------------------
Meine zuchte im moment
Zuchtbericht - Spilosoma lutea (Gelbe Tigermotte)
Zuchtbericht - Morpho peleides (Blauer Morphofalter) 2

Tips sind immer wilkommen


nach oben springen

#17

RE: Das Entomologenportal-Jubiläumstreffen - ein tolles Ereignis

in Veranstaltungen 05.10.2012 18:46
von klow | 1.239 Beiträge | 4460 Punkte

wenn du auf
An alle, die morgen zum Jubiläumstreffen fahren....
im vorigen beitrag klickst komst du in das topic
mit alle foto's

Grus jens


Grusse jens
--------------------------
Meine zuchte im moment
Zuchtbericht - Spilosoma lutea (Gelbe Tigermotte)
Zuchtbericht - Morpho peleides (Blauer Morphofalter) 2

Tips sind immer wilkommen


nach oben springen

#18

RE: Das Entomologenportal-Jubiläumstreffen - ein tolles Ereignis

in Veranstaltungen 05.10.2012 20:11
von TOX 2001 | 473 Beiträge | 2715 Punkte

.
.
.

Zitat von Heinz im Beitrag #28

Es erreichten mich in den vergangeenn Tagen mehrere Fragen betr. der jew. Namen zu den jew. Gesichtern.
Diese wollte ich gesammelt hier beantworten und mal einige Bilder herausholen um die Namen dazu zu schreiben.


Hallo an alle,

ich finde, solche Fragen sollten aus Gründen des Datenschutzes und des Schutzes der Persönlichkeit der Mitglieder nicht beantwortet werden.
Wer andere Mitglieder kennenlernen will, dem sei empfohlen, an den Veranstaltungen teilzunehmen um dort "live" Bekanntschaften zu machen und Freundschaften zu schließen.

Viele Grüße - TOX 2001
.



zuletzt bearbeitet 05.10.2012 22:56 | nach oben springen

#19

RE: Das Entomologenportal-Jubiläumstreffen - ein tolles Ereignis

in Veranstaltungen 06.10.2012 14:03
von murrex • † 2017 - vormals Moderator des EP | 447 Beiträge | 3065 Punkte

Lieber Heinz, liebe Jubiläumsfeierteinehmer, liebe Forumsmitglieder und alle Sonstigen,

da ich unmittelbar nach der Jubiläumsfeier, also am Sonntag, ein paar Tage verreist war und nun seit gestern wieder daheim bin, komme ich
leider erst heute dazu mich bei allen für das äußerst gelungene Treffen zu bedanken.
Der Sachse allgemein und der Erzgebirgler im besonderen gelten als etwas zurückhaltend und kontaktscheu. Dank der Offenheit und Freundlichkeit
aller Anwesenden kamen diese Eigenschaften aber garnicht erst zum tragen. Es war bemerkenswert wie schnell man mit allen ins Gespräch kam.
Dabei waren es nicht mal nur die gemeinsamen Interessen sondern das allgemeine Kennenlernen was äußerst herzlich verlief. Das sich ein Jeder der
Teilnehmer mit Schmetterlingen befasst war zu erwarten, welchen Hobbys aber außerdem noch nachgegangen wird war hochinteressant. Da sammelt
und gräbt einer nach Bergkristallen in Bosnien, ein anderer trägt tausende von Briefmarken mit Schmetterlingen zusammen und wieder ein anderer
gestalltet aus Bauschutt einen Naturgarten, man kam aus dem Staunen nicht herraus.
Und als es dann ans Tauschen und Schenken ging war allein das Leuchten in den Augen vieler aber vor allem der jüngsten Teilnehmer unbezahlbar.
Leider war der Tag (und auch die Nacht) viel, viel zu kurz so dass manches ungesagt und ungesehen blieb. Bleibt zu hoffen dass ein Jahr schnell
vergeht und man bald wieder in so gemütlicher Runde zusammensitzt.
Mein besonderer Dank gilt Dir, Heinz, der Du maßgeblich am Zustandekommen dieses Treffens Anteil hattest und die Sache so hervorragend
organisiert hast, Dank auch an Manfred und Christian für die nette Geschenkidee, aber auch an alle Anderen die allein durch ihre Anwesenheit
das Treffen bereichert haben.

Viele liebe Grüße

Ulrich

PS.: Lieber Heinz, hier noch die Funddaten der A. yamamai ussuriensis - Eier. Odaesan Mountain, Süd Korea.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schließung der Börse im Entomologenportal!
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von steffen1978
0 24.08.2017 00:11goto
von steffen1978 • Zugriffe: 150
Jahrestreffen 2014, ein tolles Wochenende
Erstellt im Forum Veranstaltungen von Heiko70
13 29.09.2014 10:29goto
von Ovid • Zugriffe: 1088
Die neuen Abzeichen im Entomologenportal
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von
0 16.11.2013 12:58goto
von Neozephyrus • Zugriffe: 271
2. Entomologenportal-Mitgliedertreffen - schee war's*!
Erstellt im Forum Veranstaltungen von TOX 2001
9 02.09.2013 13:45goto
von murrex • Zugriffe: 695
Das Entomologenportal zieht um!!!
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von
0 26.11.2011 18:20goto
von Neozephyrus • Zugriffe: 227

Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 2406 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 2022 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4146 Themen und 16292 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor