Neuer Moderator bei den Käfern

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 12.10.2012 16:27
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Liebe Mitglieder und Freunde!

Längere Zeit schon haben wir mit einem "Langzeitmitglied" und fleißigen Besucher und Schreiber im ENTOMOLOGENPORTAL Kontakt und gefragt bzw. ersucht, ob er unser Forum denn nicht mit einer Moderatorentätigkeit bereichern möchte.
Dass er dazu ganz besonders gut geeignet wäre, haben wir längst erkannt und erfahren können.

Es freut uns nicht zuletzt deshalb ganz besonders, euch mit heutigem Tag unseren neuen Moderator im Forum "Käfer" vorstellen zu dürfen:

Andreas bzw. Andy, alias "crazy collector" ist per sofortiger Wirkung "unser Käfermann".
Ihr könnt euch also ab sofort mit all' euren Fragen, Anregungen, Hinweisen etc. an Andy wenden und er wird versuchen, euch stets mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

Wir heißen dich, lieber Andy, ganz ganz herzlich willkommen im Team und freuen uns sehr, dass du uns mit deinem Fleiß und deinen Ambitionen unterstützt.

Auf gute Zusammenarbeit!

Herzlichst
Das Team vom ENTOMOLOGENPORTAL

nach oben springen

RE: Neuer Moderator bei den Käfern

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 13.10.2012 02:09
von crazy collector | 849 Beiträge | 14128 Punkte

Liebe Kollegen/innen,

Ich möchte mich recht herzlich an dieser Stelle für euer Vertrauen in mich als "fähigen" Moderator
bedanken. Wie immer möchte ich anderen stehts gerne weiterhelfen bzw. als Ansprechpartner dienen,
doch ich denke ein jeder hat so seine Wissenslücken und so könnte es doch mal vorkommen, dass ich mal nicht um Rat weiß !

Aber ich denke dass sieht jeder ein und für solche Fälle wissen bestimmt auch andere eine Lösung. Schließlich sind
wir hier doch eine wunderbare Gemeinschaft die sich unterstützt und gegenseitig hilft.

Noch mal kurz um, ich trete gerne als Moderator in Kraft und werde mich bemühen, stets für alles offen bzw. da zu sein !
Selbst wenn ich hier gerade noch in Mexico bin

Euch allen ein schönes WE !!!

Schwäbische Grüße, Andy

nach oben springen