#1

Bitte um Hilfe

in Bestimmen von Schmetterlingen 18.11.2012 17:35
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Liebe Freunde,
die gezeigten Falter stammen aus einer ex-ovo-Zucht im Vorjahr, deren Eier ich damals als Arsenura polyodonta bekommen habe. Die Puppen haben überwintert und gaben jetzt die Falter frei.

Wenn ich aber besagte Art bei google aufrufe, kann ich mit A. polyodonta zwar eine sehr enge Ähnlichkeit erkennen, nicht aber eine Übereinstimmung.

Kann mir bitte wer sagen, um welche Art es sich tatsächlich handelt?

Danke und nette Grüße
Heinz

Angefügte Bilder:
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkadier
Besucherzähler
Heute waren 843 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 1452 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4726 Themen und 21082 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor