poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ist möglich aber nicht glaubwurdig 20% 1

2. Das wäre eine gutee möglicht erklärung 40% 2

3. schwachsinn 0% 0

4. Ich glaube das stimmt nicht aber könnte velleicht doch so sein 40% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

ausfalle 2012

in Zucht von Schmetterlingen 01.01.2013 21:15
von klow | 1.239 Beiträge | 4460 Punkte

Theorie zu massen ausfälle 2012:
Also es ist so das durch die klima erwermung die temperatur erhohert. Dies hatte enorm schatliche folgen fur bestimmte frosche durchdas neue krankheiten (vorallem schimmel bei diese frosche) in das gebiet kommen da sie sich weiter nach norden gehen und diese tiere da nicht resitent gegen sind so ist ein gans algemeine frosch art: Atelopus varius diese wurde auf eine einzige population verkleinert mit 21 individuën. Wenn es auch hier so ist das mann mit neue krankheiten wird konfrontiert die mann bis jets hier nicht hatte. Es kann sein das dies zumbeispiel eine krankheit ist wo vorallem papilio's fon sind betroffen da die nicht resistent sind. Es kann also durch aus sein das diese krankheit die es velleicht schon in afrika gab jets bis in europa gewandert ist und uns entomologen ein neues problem gibt.

Was glaubt ihr möglich oder nicht?
Was denkt ihr zu der theorie gerne hätte ich eure meinungen und erfahrungen zu dieses thema.

Grus jens


Grusse jens
--------------------------
Meine zuchte im moment
Zuchtbericht - Spilosoma lutea (Gelbe Tigermotte)
Zuchtbericht - Morpho peleides (Blauer Morphofalter) 2

Tips sind immer wilkommen


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Romoe
Besucherzähler
Heute waren 1571 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 2273 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4115 Themen und 16220 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor