#1

Acherontia atropos - eine Dame in höchster Not...

in Schmetterlinge: Diverses 23.03.2013 21:58
von Steffen1978 (gelöscht)
avatar

Ich finde es echt beeindruckend, wie die Dame fiepst...

Siehe unsere Facebook-Seite
http://www.facebook.com/pages/Entomologe...193392500750267

Oder
http://www.youtube.com/watch?v=ITh0TgJ8a6Y&feature=youtu.be

Gruß Steffen



nach oben springen

#2

RE: Acherontia atropos - eine Dame in höchster Not...

in Schmetterlinge: Diverses 11.08.2015 23:36
von steffen1978 | 1.149 Beiträge | 28565 Punkte

Hallo zusammen,
diese schlechte Jugendsünde (erstes Video mit einem digitalen Fotoknipsdings) hatte ich völlig vergessen...
Heute wurde ich von Joe (Anthocharis) gefragt, ob es ein Video von mir sei, und ich war verwundert, wie er es denn gefunden hatte... Nun, das Video wurde in Youtube von mehr als einhunderttausend verschiedenen Leuten gesehen (in youtube zählt zweimal anschauen nicht, im Gegendsatz zu hier, da kann ich 50 mal einen Beitrag ansehen und der Counter geht 50 mal hoch^^)...
Ich war durchaus verwundert, den ich selbst hatte längst vergessen, dass ich mal so ein Video gemacht hatte :-)
Viele Grüße
Steffen



zuletzt bearbeitet 12.08.2015 00:22 | nach oben springen

#3

RE: Acherontia atropos - eine Dame in höchster Not...

in Schmetterlinge: Diverses 12.08.2015 10:10
von tippletopple | 718 Beiträge | 21973 Punkte

schwer Oscar-verdächtig!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 2406 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 2022 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4146 Themen und 16292 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor