#1

"Geburten" können anstrengend sein^^

in Schmetterlinge: Diverses 21.04.2013 17:16
von Steffen1978 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!
Manchmal kann das Überwinden der Reuse am Kokon ja recht anstrengend sein... der nachfolgend schlüpfende S. pyri Mann hatte seine liebe Müh' und ich zwei Videos :-)
Aber am Ende war er erfolgreich - Ende gut, alles gut.

Teil 1:


Teil 2:


P.S.: Die Videos sind auch auf der Facebookseite des Entomologenportals zu finden. Schaut doch bitte bei Gelegenheit auch dort mal vorbei, wenn Ihr auf Facebook unterwegs sein solltet.

Viele Grüße
Steffen



nach oben springen

#2

RE: "Geburten" können anstrengend sein^^

in Schmetterlinge: Diverses 21.04.2013 17:22
von klow | 1.239 Beiträge | 4460 Punkte

super steffen top aufnamen


Grusse jens
--------------------------
Meine zuchte im moment
http://insektenfreunde.xobor.de/t824f46-...Tigermotte.html
http://insektenfreunde.xobor.de/t792f46-...rphofalter.html

Tips sind immer wilkommen
nach oben springen

#3

RE: "Geburten" können anstrengend sein^^

in Schmetterlinge: Diverses 21.04.2013 18:52
von LION | 141 Beiträge | 756 Punkte

Uff! Mehr als eindrucksvoll. Ich bewundere auch die Geduld und natürlich das technische Vermögen. Meine CANON sollte so etwas auch leisten können, na ja, aber da müsste ich erst bei Dir in die Lehre gehen.
Tolle Idee, uns daran teilhaben zu lassen!
Beste Grüße
Rainer


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mottchen23
Besucherzähler
Heute waren 1003 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 1988 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4203 Themen und 16914 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor