#1

Exkursion in die Ost-Pyrenäen

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 07.06.2013 08:34
von Manfred | 787 Beiträge | 32437 Punkte

Liebe Mitglieder,

heute gegen Abend fahren Christian und ich für acht Tage nach Spanien in die Pyrenäen. Da wir dort keinen Internetzugang haben, bitte ich euch ewtl. Fragen oder PNs bis zum 17.06. zurück zu stellen, danke.
Wir fahren in eine sehr einsame Gegend der Pyrenäen, wo wir schon einmal waren. Hier gibt es leider kein Internet und eine sehr schlechte, oft keine, Telefonverbindung. Im letzten Jahr haben wir dort mehrere Tage keinen Menschen gesehen, dafür allerdings einige seltene Schmetterlinge und andere Insekten.
Nach der Rückkehr werden wir berichten und euch an dieser Exkursion teilnehmen lassen.

Herzliche Grüße
Christian und Manfred



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 746 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 2569 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4146 Themen und 16292 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor