#1

Trotz Dauerregen gefunden

in Sammeln und Beobachten von Schmetterlingen 10.06.2013 16:43
von Apollo13 | 164 Beiträge | 1209 Punkte

Hallo zusammen.
Trotz Dauerregen habe ich mich heute wieder auf die Pirsch begeben. Ich wollte nach Raupen von Lasiocampa quercus und anderen Raupen wie Nymphalis antiopa usw. schaun. Was ich gefunden habe, seht ihr an den Bildern.
Viele Grüße, Josef

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Trotz Dauerregen gefunden

in Sammeln und Beobachten von Schmetterlingen 10.06.2013 16:45
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Servus Josef,
also diese Augen möchte ich haben.

Ich muss jetzt meine Meinung über die Evolution völlig umkrempeln. Nicht alle Menschen stammen vom Affen ab, es gibt auch welche, die vom Habicht abstammen.

Nette Grüße
Heinz


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!
nach oben springen

#3

RE: Trotz Dauerregen gefunden

in Sammeln und Beobachten von Schmetterlingen 14.06.2013 12:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Josef,

tolle Funde, echt! Ich bin beeindruckt von deiner Fähigkeit schöne Dinge zu entdecken und für uns alle festzuhalten.

Dankeschön!
LG
Michi


Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bärklei
Besucherzähler
Heute waren 742 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 1609 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4724 Themen und 21075 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor