#1

Moderator zum Thema "Libellen"

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 24.06.2013 17:09
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Liebe Mitglieder bzw. Freunde,

unser bisheriger Moderator im Thema "Libellen", Olaf Wolfram, alias digimakro, hat uns ersucht, seine Position bis auf weiteres still zu legen, zumal ihm die tagtäglichen Arbeiten und Pflichten längst über den Kopf gewachsen sind und er somit nur selten dazu kommt, sich seinem Hobby und auch dem ENTOMOLOGENPORTAL zu widmen.
Selbstverständlich nehmen wir diesen Hilferuf voll und ganz zur Kenntnis.

Wir möchten dieses Position aber so rasch wie möglich wieder besetzen und fragen bzw. ersuchen euch alle, doch mal darüber nachzudenken, ob nicht die oder der eine oder andere den/die Moderator/in bei den Libellen übernehmen möchte/könnte.
Voraussetzung dafür ist profundes Wissen über die Welt der Libellen und die Bereitschaft, an diesen Kenntnissen auch andere hier im Forum teilhaben zu lassen.

Wir danken schon jetzt für eure diesbezgl. Überlegungen und bitten euch, die event. Bereitschaft dem Unterzeichner mittels PN mitzuteilen.

Herzlichen Dank und nette Grüße
Heinz


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Moderator bei den Käfern
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von Heinz
1 13.10.2012 02:09goto
von crazy collector • Zugriffe: 142
Bestimmungsproblem Libellen-Weibchen
Erstellt im Forum Bestimmen diverser Insekten und Gliederfüsser von digimakro
3 23.06.2012 13:41goto
von Neozephyrus • Zugriffe: 154

Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: charlie
Besucherzähler
Heute waren 1021 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 1531 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4723 Themen und 21074 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor