#1

Neue Mitarbeiterin im Thema "Jugendbetreuung"

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 06.07.2013 08:54
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Liebe Mitglieder und Freunde im ENTOMOLOGENPORTAL!

Andreas Kippenberger, der Vater unseres treuen Freundes Lennart, ersuchte uns kürzlich, seinen Job als Jugendbetreuer aufgrund Arbeitsüberlastung aufgeben zu dürfen. Das ist euch ja allen aus div. Beiträgen bekannt.

Wir haben nun aber eine Kameradin aus unserer Mitte gefunden, die, wie wir nach einigen Gesprächen und etlicher Korrespondenz feststellen durften, eine höchst würdige und allerbestens geeignete Nachfolgerin für die Jugendbetreuung im EP sein wird.

Swetlana, alias Scary-Doll, beschäftigt sich nicht nur im privaten Bereich sehr viel mit Kindern und Jugendlichen, sie ist selbst auch Mutter und ist auch aufgrund ihrer so angenehmen und zugänglichen Art wohl gänzlich uneingeschränkt die Richtige für die Tätigkeit der Jugendbetreuung in unserem Team.

Swetlana wird sich hier noch etwas ausführlicher persönlich vorstellen und ihr alle seid gebeten, etwaige Vorkommnisse, Problemchen, aber auch positive Beobachtungen mit unserer Jugend mit ihr zu bereden.

Also, liebe Swetlana, herzlich willkommen im Team.
Unser aller Unterstützung und gute Kameradschaft sichern wir dir zu!

Herzlich
Heinz & Team


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!


zuletzt bearbeitet 06.07.2013 12:39 | nach oben springen

#2

RE: Neue Mitarbeiterin im Thema "Jugendbetreuung"

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 07.07.2013 10:43
von Scary-Doll | 91 Beiträge | 622 Punkte

Hallo, liebe Freunde ! Als Erstes möchte ich mich herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken, das bedeutet mir sehr viel und ich werde mein Bestes geben um eure Erwartungen nicht zu enttäuschen .
Damit Ihr wisst mit wem ihr zutun habt, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Swetlana und bin 38 Jahre alt. Ich wohne in dem schönen Leißling in Naturschutzgebiet Saale-Unstrut-Trias Land, in Sachsen-Anhalt. Hier bewohnen wir mit meinem Mann und Tochter ein kleines Häuschen im Wald und pflegen alternativen Lebensstil, was unsere Nachbarn manchmal ärgert. Wir tun nichts Böses, nur lassen wir die Pflanzen in unserem Garten wachsen damit die Tiere einen Lebensraum bekommen. Was die Nachbarn sagen, interessiert uns meist sehr wenig. Wir sind auch Tierschützer, jedoch weder vegetarisch noch vegan.
Beruflich bin ich Anästhesieschwester im Krankenhaus und ehrenamtliche Hundetrainerin im Hundeverein, ich besitze seit über 15 Jahren eine Hundetrainerlizens und berate auch hier sehr gerne, falls jemand Fragen zur Hundeerziehung hat, aber bitte per PN.
In meiner Freizeit widme ich mich unserem Interessenkreis für einheimische Insekten der hauptsächlich aus Grundschülern unserer örtlichen Schule besteht, und deren Eltern. Wir pflegen ein reges "Vereinsleben", auch wenn wir noch kein richtiger Verein sind. Die Schulleitung ist sehr kooperativ und unterstützt uns bei unseren Projekten, die sich auf die Zucht der einheimischen Schmetterlinge und Aufklärungsarbeit beziehen.
Meine Hobbys in der wenigen Freizeit sind Onlinespiele, Stricken und Lesen. Ich höre auch sehr gerne Musik, die Richtung ist immer Metall , von skandinavischem Death-Metall bis zum russischen Trash, auch alte Dark-Wave Sachen mag ich gerne hören, moderne Klassik ist auch toll.

So , jetzt habe ich mich kurz vorgestellt und freu mich auf die Arbeit hier im Forum. Meine Ohren sind für alles Offen und ich verspreche jede Angelegenheit vertraulich zu behandeln, wenn es erwünscht wird. Ihr könnt mir jederzeit eine PN senden, wenn euch etwas am Herzen liegt, ich melde mich dann recht schnell zurück.

Ganz liebe Grüße, Swetlana.



zuletzt bearbeitet 07.07.2013 11:55 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moderator zum Thema "Libellen"
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von Heinz
0 24.06.2013 17:09goto
von Heinz • Zugriffe: 130
Neue Moderatoren im Thema "Schmetterlinge"
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von Heinz
2 08.10.2012 03:53goto
von TOX 2001 • Zugriffe: 199
Die Anrede, ein leidiges Thema!
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von
1 30.10.2011 15:37goto
von Heinz • Zugriffe: 142

Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkadier
Besucherzähler
Heute waren 827 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 1452 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4726 Themen und 21082 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor