#1

Ameisenart zerstört Computer und Telefone

in Sonstiges 07.07.2013 19:05
von TOX 2001 | 473 Beiträge | 2715 Punkte

.
T-Online Themen:

Verrückte Ameise zerstört Computer und Mobiltelefone

Hallo Leute,

seit heute ist wieder ein Interessanter Artikel in den T-Online Themen enthalten. Es dreht sich um eine kleine Ameisenart, die sich bevorzugt in elektonischen Geräten einnisted. Noch dazu ist es ein Neozon, der aus Südamerika eingeschleppt wurde und sich nun schnell in den USA ausbreitet und andere Arten verdrängt.

Mehr dazu hier: http://www.t-online.de/computer/hardware/id_64338008/ameisenplage-zerstoert-computer-und-mobiltelefone.html

Viel Spaß beim Lesen - TX
.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orgyia antiqua suchen im Winter
Erstellt im Forum Zucht von Schmetterlingen von David27
0 17.03.2016 18:36goto
von David27 • Zugriffe: 227
Ein verlängertes Wochenende
Erstellt im Forum Reise-, und Exkursionsberichte, Erzählungen von steffen1978
2 10.06.2015 20:55goto
von Elarya • Zugriffe: 410
Zucht von Lysandra bellargus
Erstellt im Forum Zucht von Schmetterlingen von Steffen1978
3 15.06.2013 11:53goto
von Neozephyrus • Zugriffe: 178

Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves.lib
Besucherzähler
Heute waren 293 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 1993 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4201 Themen und 16907 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor