#1

Mitglied aus weiter Ferne

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 17.12.2011 21:33
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Liebe Mitglieder und Freunde,
soweit man das erkennen und ersehen kann (nicht alle Mitglieder sagen uns, woher sie kommen) kommt unser weitest entferntes Mitglied aus dem Fernen Osten, nämlich aus Thailand!!!
Wir begrüßen dich ganz herzlich bei uns an Bord, lieber Thomas Ihle, und freuen uns schon auf deine stets sehr interessant gestalteten Reiseschilderungen, Zuchtberichte, Bilder sowie auf deine Zuchtmaterialangebote, u. v. m.

Nette Grüße allseits.
Heinz



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
weiter Blattwespenlarve - Keulhornblattwespe
Erstellt im Forum Bestimmen diverser Insekten und Gliederfüsser von gogo5760
3 15.01.2017 22:01goto
von Heiko70 • Zugriffe: 138

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julelele
Besucherzähler
Heute waren 621 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 1813 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 21097 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor