#1

Lichtfang vom 02.08-03.08.2013

in Licht-, und Köderfang 03.08.2013 00:35
von Heiko70 | 1.948 Beiträge | 16224 Punkte

Hallo Leute,


heute Nacht hatte ich das Licht mal wieder an. Es war mit die beste Nacht dieses Jahres. Wie üblich war vor dem Leuchten wieder Grillen angesagt, um ca. 21:30 Uhr begann ich dann die Lampen anzumachen.

Von Anfang an war ein sehr guter Anflug zu verzeichnen, viele Eulen, Spanner und auch einige Schwärmer kamen die nächsten Stunden angeflogen. Auch ein Blausieb kam an, welches ich nicht fotografieren konnte, weil es sich einfach nicht stillgehalten hat, mit einigen Eulen und Spanner bzw. Spinnern ging es mir ebenso.














Wie ihr seht, war ganz schön was los und wie Oben schon erwähnt, war das noch lange nicht alles. Viele konnte ich nicht fotografieren, weil sie einfach zu nervös waren.

Grüße, Heiko



zuletzt bearbeitet 03.08.2013 00:36 | nach oben springen

#2

RE: Lichtfang vom 02.08-03.08.2013

in Licht-, und Köderfang 03.08.2013 12:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Heiko,

gratuliere ich dir zum Leuchterfolg! Du hattest auch eine super Nacht erwischt!
Mondlos, leicht schwül, also eigentlich sehr passend für den Lichtfang! Tolle Ausbeute ;)

Liebe Grüße
Michi


Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuchtprotokoll - Spilosoma lubricipeda (Linnaeus, 1758)
Erstellt im Forum Zuchtberichte von Schmetterlingen von MichaelF
0 14.06.2017 13:23goto
von MichaelF • Zugriffe: 77
Ammobiota (Arctia) festiva (hebe)
Erstellt im Forum Zuchtberichte von Schmetterlingen von Heiko70
4 11.09.2015 09:40goto
von Mulli Ulli • Zugriffe: 1197
Zuchtbericht von Actias sjoeqvisti
Erstellt im Forum Zuchtberichte von Schmetterlingen von Heiko70
0 02.08.2013 14:11goto
von Heiko70 • Zugriffe: 776
Zuchttagebuch - Spilosoma lubricipeda
Erstellt im Forum Zucht von Schmetterlingen von
1 26.07.2013 12:25goto
von Neozephyrus • Zugriffe: 357

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 2569 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4146 Themen und 16292 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor