#1

D A N K E S C H Ö N !!!

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 17.12.2013 11:15
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Wir danken unserem treuen Mitglied Reinhold Höge ganz herzlich für die uns zugekommene Spende.

Gleichzeitig erneuern wir unsere Versprechen, sämtliches, uns zur Verfügung stehende Geld, ausschließlich und alleine zum Wohl und zur Weiterentwicklung des ENTOMOLGENPORTALS einzusetzen.

Nette Grüße
Heinz & Team


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!


nach oben springen

#2

RE: D A N K E S C H Ö N !!!

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 20.12.2013 15:16
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Und nocheinmal D A N K E S C H Ö N!!!

Liebe Freunde,
oben geschriebener Text gilt gleichermaßen auch für unsere Kameraden Heinrich Vogl und Walter Sand.
Auch diese beiden haben sich mit einer Spende, für die wir uns ganz ganz herzlich bedanken, eingestellt.

Also, lieber Heinrich und Walter


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!


nach oben springen

#3

RE: D A N K E S C H Ö N !!!

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 24.12.2013 15:15
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Lieber Ulrich (murrex),
auch dir ganz ganz herzlichen Dank für deine großzügige Spende.
Ja, wenn Freunde so eng zusammenhalten, dann spüre ich eine tolle und wohltuende Kameradschaft, nicht nur persönlich, sondern auch innerhalb der großen EP-Familie.

Nette Grüße und feiere schön.
Heinz


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: charlie
Besucherzähler
Heute waren 1021 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 1531 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4723 Themen und 21074 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor