#1

Die "Spinnen" doch !

in Sonstiges 23.12.2013 21:01
von crazy collector | 848 Beiträge | 13977 Punkte

Servus zusammen !

Am Wochenende war ich mit ein paar Kollegen in der Mexikanischen Wildnis, um dort ein vorzügliches BBQ zu machen :D

Während der Fahrt und auch am Grillplatz selber, fielen mir ungewöhliche Gebilde in den Bäumen und Sträuchern auf.
Erst bei genauerem hinsehen viel mir auf, dass es sich dabei um Spinnennetzte handelt !

Ich als "großer Freund" dieser Tiere war natürlich erst mal nicht so begeistert. Aber diese Masse und Vielzahl der Tiere, zudem die
imposanten Netzgebilde, waren schon erstaunlich. Alles voll ! Jeder Baum, jeder Busch !

Mit dem Handy habe ich ein paar Bilder gemacht, schaut euch dass mal an.





Es scheint so, als ob diese "Spinnwürste" als Wohnröhre oder gar als Eikokon gedacht sind. Was meint ihr ?



Euch allen aber schon mal ein frohes Wheinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Viele Grüße aus dem warmen, sonnigen Mexiko :D


Schwäbische Grüße, Andy


zuletzt bearbeitet 24.12.2013 08:49 | nach oben springen

#2

RE: Die "Spinnen" doch !

in Sonstiges 24.12.2013 13:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Andy,

erstmal 2Frohe Weihnchten" über den Teich!

Toll was du uns da wieder einmal zeigst! Sieht echt beeindruckend aus! ich hoffe nur du konntest dein BBQ trotz der vielen Zuseherinnen genießen ;)

LG
Michi


Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!


nach oben springen

#3

RE: Die "Spinnen" doch !

in Sonstiges 24.12.2013 14:40
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Servus Andy,
sag', kann man denn die auch essen?
Ich denke, du hast sie halt quer auf den Rost legen müssen, sonst fallen die doch durch.

Wäre event. eine recht schmackhafte Alternative zu unseren schon ziemlich abgedroschenen Bratwürstl.

Alles Gute und nette Grüße
Heinz


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!


nach oben springen

#4

RE: Die "Spinnen" doch !

in Sonstiges 25.12.2013 19:09
von crazy collector | 848 Beiträge | 13977 Punkte

Servus ihr beiden !!

Schön wenn euch die Eindrücke gefallen. Das BBQ ist trotz der vielen "Zuschauer" super gewesen.

Und Heinz, nein die kann man nicht essen xD Hier gibt´s zwar viele ungewöhliche Leckereien, aber Spinnwürste nicht.
Wären wohl auch etwas trocken bei den ganzen Fäden.

Auf alle Fälle lasst es euch noch gut die nächsten Tage gehen und habt nen guten Rutsch !!!


Schwäbische Grüße, Andy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkadier
Besucherzähler
Heute waren 824 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 1452 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4726 Themen und 21082 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor