#1

Ein früher Gast

in Schmetterlinge: Diverses 26.01.2014 10:59
von crazy collector | 917 Beiträge | 20570 Punkte

Servus,

heute morgen sah ich neben dem Schnee den es letzte Nacht gegeben hat, unteranderem auch einen Falter an meiner Hausmauer.

Der hat sich wohl etwas mit der Flugzeit vertan. Bei dem gefundenen Falter handelt es sich wohl um Conistra rubiginosa.



Ich denke die Temperaturen der vergangenen Tage haben den Falter wohl zum schlüpfen veranlasst.


Schwäbische Grüße, Andy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Romoe
Besucherzähler
Heute waren 1414 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 2401 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4121 Themen und 16236 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor