#1

Fotograf gesucht !

in Insektenfotografie 28.01.2014 13:09
von Kay | 2 Beiträge | 15 Punkte

Moin in die Runde !

Ich bin aufgrund eines Fotos von Chorthippus vagans aus Oldenburg auf diese website aufmerksam geworden. Ein geradezu sensationeller Fund für mich als lokaler Orthopterologe ! Leider steht dort nichts vom Bildautor. Gerne würde ich mich über diese Beobachtung mit dem Fotografen austauschen.
Aber wie?
Hat jemand hier eine Idee ?
Danke im Voraus und beste Grüße aus Oldenburg,

Kay


nach oben springen

#2

RE: Fotograf gesucht !

in Insektenfotografie 28.01.2014 14:14
von Elarya | 263 Beiträge | 1669 Punkte

Hallo Kay,

du meinst dieses Bild oder? ->




"Fotograf" ist wahrs BlueMorpho od. Berti - würd ich nun mal schätzen.
Evtl. können die Moderatoren da ja gucken, wer das Bild online gestellt hat.

Liebe Grüße
Christina


Edit:
Bildautor ist ganz sicher BlueMorpho. Hab gerade mal nachgeschaut.
Der ist nicht mehr auf diesem Forum, aber ist noch in einem anderen Forum zu finden oder über Skype.
auf www.actias.de heißt er schnägge (glaub ich...)
Dort würde er sich sicherlich freuen, wenn du dich meldest. Er wird sich sicher freuen, dass seine Bilder Gefallen finden.

Liebe Grüße



zuletzt bearbeitet 28.01.2014 14:19 | nach oben springen

#3

RE: Fotograf gesucht !

in Insektenfotografie 28.01.2014 20:29
von Kay | 2 Beiträge | 15 Punkte

Super ! Vielen Dank, werd's gleich dort versuchen.
Gruß,

Kay


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 2222 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4150 Themen und 16305 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor