#1

Suche Papilionidae

in Zucht von Schmetterlingen 14.04.2014 22:55
von DeepDark | 61 Beiträge | 447 Punkte

Hallo Leute,

ich habe mich entschieden hauptsächlich die Papiliondae zu züchten. Klar werde ich auch andere Arten immer wieder züchten aber hauptsächlich eben die Papilionidae (Ritterfalter)

Dazu habe ich jetzt eine kleine Liste der Papilionidae Arten, nach denen ich derzeit auf der Suche bin. Wer welche davon anzubieten hat, kann sich sehr gerne bei mir melden.

  1. Papilio troilus
  2. Papilio ulysses
  3. Papilio rumanzovia
  4. Papilio palinurus
  5. Papilio memnon
  6. Papilio glaucus


Soweit ich weis, stehen diese Arten in Deutschland nicht unter Artenschutz.

Ich suche jeweils nach Eiern der Arten, also wer Eier dieser Arten gerne abgeben möchte darf sich gerne melden. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Christian


[http://www.volksstimme.de/_em_daten/vsm/...era_biggest.png]


zuletzt bearbeitet 15.04.2014 19:20 | nach oben springen

#2

RE: Suche Papilionidae

in Zucht von Schmetterlingen 15.04.2014 19:22
von DeepDark | 61 Beiträge | 447 Punkte

würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn davon jemand etwas anzubieten hätte, auch andere Papilio Arten sind willkommen, mir sind nur nicht alle bekannt die nicht unter Artenschutz stehen


[http://www.volksstimme.de/_em_daten/vsm/...era_biggest.png]
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 2024 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 2022 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4146 Themen und 16292 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor