#1

Rothschildia lebeau Raupe

in Zucht von Schmetterlingen 16.04.2014 16:49
von DeepDark | 61 Beiträge | 447 Punkte

Hallo Leute,

ein paar von euch habe ich schonmal von meinem Monster von Rothschildia lebeau Raupe erzählt, ich habe sie heute mal rausgenommen und Bild davon gemacht für euch und habe sie gemessen, sie bringt schon 3 cm länge Raus während alle anderen Rothschildia lebeau Raupen gerade mal vielleicht 1 cm groß sind vielleicht ein oder 2 mm drüber und sind L2 die anderen, könnte es doch sein, dass diese Raupe schon L3 ist? aber das kann auch nicht ganz hinhauen, denn ich hatte in Erinnerung, dass die Grundfarbe ab L3 Grün wird. auf jedenfall ist diese Raupe ein Monster! :D
Hier das Bild:


[http://www.volksstimme.de/_em_daten/vsm/...era_biggest.png]
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rothschildia lebeau forbesi
Erstellt im Forum Zucht von Schmetterlingen von Lipo13
2 29.09.2015 14:22goto
von Lipo13 • Zugriffe: 315
Rothschildia lebeau forbesi
Erstellt im Forum Zucht von Schmetterlingen von DeepDark
0 11.07.2014 12:23goto
von DeepDark • Zugriffe: 178
Rothschildia lebeau forbesi
Erstellt im Forum Zucht von Schmetterlingen von ButFarm
3 14.06.2014 12:24goto
von Neozephyrus • Zugriffe: 246
Rothschildia lebeau forbesi
Erstellt im Forum Zucht von Schmetterlingen von schwalbenschwanz01
8 09.05.2014 12:44goto
von schwalbenschwanz01 • Zugriffe: 424
Rothschildia lebeau Raupen
Erstellt im Forum Zucht von Schmetterlingen von DeepDark
2 02.04.2014 13:39goto
von DeepDark • Zugriffe: 271

Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1056 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 2222 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4150 Themen und 16305 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor