#1

Würde gerne eure Tiere fotografieren

in Insektenfotografie 12.05.2014 11:37
von Fotomensch | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hallo,

Ich hoffe es ist okay das ich das hier poste.

Ich bin Student und fotografiere nebenbei noch professionell. Jetzt suche Halter von Reptilien/Amphibien/Insekten/Spinnen etc. (in der Nähe von München) welche anbieten würden ihre Tiere fotografieren zu lassen um im Gegenzug je nach Wunsch digitale Bilder und/oder Abzüge von ihren Tieren erhalten!

Kontakt: moritzwolf95@gmail.com
Bilder von mir: http://www.imagebroker.com/#/search/ib_mmw%20schmetterling

Vorraussetung wäre, dass geeignete Untergründe/Hintergründe zu Verfügung stehen, damit man die Tiere in Scene setzen kann...

Vieeelen Dank bei Ineresse!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1354 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 2195 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4151 Themen und 16308 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor