#1

Spontaner Ausflug zu einem Baggersee nahe der Garchinger Heide

in Reise-, und Exkursionsberichte, Erzählungen 16.06.2014 00:30
von Ovid | 212 Beiträge | 1490 Punkte

Liebe EPler,

eigentlich wollte ich heute auf dem Rückweg von Eching nach Garching nur schnell mal ein bisschen Weide für meine Raupen holen...
Wir hielten dazu auf einem Parkplatz bei einem etwas verwilderten Baggersee in der Nähe der Garchinger Heide.

Meine Tochter wollte dann unbedingt einmal um den See gehen und obwohl ich die denkbar ungeeignetste Kleidung (weiß) und die denkbar ungeeignetsten Schuhe ("Setz-Dich-Hin-Und-Sieh-Gut-Aus-Sandalen") an hatte, war ich schnell überrredet und wir gingen los.

Ich hab es nicht bereut, meine Garderobe ruiniert zu haben. An dem Gesehenen möchte ich Euch auch ein wenig teilhaben lassen:















Herzliche Grüße,

Tatjana



zuletzt bearbeitet 16.06.2014 00:30 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1354 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 2195 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4151 Themen und 16308 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor