#1

Attacus atlas

in Zucht von Schmetterlingen 09.07.2014 16:58
von DeepDark | 61 Beiträge | 447 Punkte

Hi,
Ich habe wieder eine Attacus atlas Zucht, die Raupen sind seit gestern L3 aber mir fehlt an diesen etwas. An sich sehen die Raupen völlig normal aus, allerdings sollten doch an den Nachschiebern die roten kringel ab L3 da sein. Diese sind jetzt noch nicht da oder kommen due noch oder doch erst ab L4?

LG,
Christian


[http://www.volksstimme.de/_em_daten/vsm/...era_biggest.png]
nach oben springen

#2

RE: Attacus atlas

in Zucht von Schmetterlingen 09.07.2014 18:12
von hall | 1.062 Beiträge | 7281 Punkte

Hallo Christian,

solange die Raupen gut fressen ist alles im grünen Bereich. Gewisse farbliche Abweichungen gibt es immer wieder. Attacus Atlas hat ein riesiges Verbreitungsgebiet und je nach Fundort gibt es bei den Raupen verschiedene Abweichungen.

Werner



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Preus
Besucherzähler
Heute waren 2543 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 1530 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4151 Themen und 16312 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor