#1

Sortierung der Bildergalerie

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 27.01.2012 10:37
von Manfred | 780 Beiträge | 28218 Punkte

Liebe Mitglieder,
es ist euch bestimmt aufgefallen, dass ich die Schmetterlinge mit Nummer nach Karsholt versehen habe und eine numerische Sortierung durchgeführt habe. Nicht europäische Falter, die somit keine Nummer haben, sortieren sich in den einzelnen Alben alphabetisch hinter den Nummerierten. Diese Sortierung werde ich in Zukunft regelmäßig durchführen, je nach Menge der neuen Bilder.

Vom 04. Februar bis zum 05. März bin ich in Süd-Spanien. Bis zu meiner Rückkehr gibt es keine Sortierung. Ich hoffe aber, dass ihr in dieser Zeit viele Bilder in die Galerie einbringt, damit ich nach meiner Rückkehr viel sortieren darf.
Ich hoffe, dass ich in Andalusien einige gute Schmetterlingsarten finde, ebenso hoffe ich auf schöne Fotos für unsere Bildergalerie.
Hat jemand Interesse an spanische Noctuiden oder Geometrieden? In den letzten Jahren habe ich im Februar immer etwas Interessantes gefunden, bzw. das eine oder andere Weibchen zur Eiablage gebracht.
Nach meiner Rückkehr melde ich mich.

Liebe Grüße
Manfred


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves.lib
Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 2362 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4193 Themen und 16890 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor