#1

Ein großes Dankeschön...

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 11.07.2014 13:22
von Heiko70 | 1.916 Beiträge | 15923 Punkte

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt mal ein riesiges Dankeschön aussprechen, an diejenigen, die unsere Galerie mit so wunderbaren Fotos bereichern.

Ich hatte das ja schon längst mal vor, habs aber wieder "verschwitzt".

In letzter Zeit sehe ich aber bald täglich eine Menge hochwertiger Fotos von allem Möglichen, ob das Präparate sind, Eier, Raupen, Puppen, Schwebfliegen, Käfer, Wanzen und und und.
Es macht richtig Spaß die Galerie zu betrachten und jeden Tag freue ich mich auf neue Bilder, ganz große Klasse.

Danke und macht weiter so, Heiko


Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)


zuletzt bearbeitet 11.07.2014 13:23 | nach oben springen

#2

RE: Ein großes Dankeschön...

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 11.07.2014 13:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!!!

Michael


Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!

http://www.entomologenportal.net
http://www.babyboard.at


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves.lib
Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 2362 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4193 Themen und 16890 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor