#1

Bildergalerie

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 03.09.2014 20:01
von Manfred | 787 Beiträge | 32437 Punkte

Liebe Freunde,

die Bildergalerie wächst und das ist sehr, sehr gut.
Das Album der Noctuiden ist allerdings schon zu groß und unübersichtlich. Beim Öffnen dauert es viel zu lange. Seit einigen Monaten ist geplant etwas zu ändern. Damit habe ich heute begonnen, ein neues Album erstellt und in Unterfamilien unterteilt. Es wird einige Zeit in Anspruch nehmen alle Arten mit ihren Unteralben in das neue Album einzupflegen, denn es muss jede Art einzeln verschoben werden. Bei der Gelegenheit bekommen auch alle zum Albumnamen, neben Gattungs- und Artennamen, den Erstbeschreiber hinzu gefügt. Das aber nicht zu jedem Bild, hier bleibt alles so wie gehabt. Beim Bild bitte in das Feld „Titel“ nur den Gattungs- und Artennamen, in das Feld Beschreibung alle Informationen (möglichst viele), wie Fundort, Datum, Geschlecht usw.

Bitte weiter neue Arten im „alten“ Noctuiden-Album anlegen. Neue Bilder können auch im neuen Album, soweit dieses schon hierher verschoben ist, hochgeladen werden.
Wenn es Probleme oder Zweifel gibt, dann bitte das Album „Neu einzusortieren“ verwenden. Hier können alle Arten, wenn man sich nicht sicher ist zu welcher Unterfamilie sie gehört, eingebracht werden. Auch Bilder zu denen es kein Album gibt. Ich werde die neuen Alben/Bilder dann einfügen.

Eine Bitte habe ich noch: Beim Sortieren und Verschieben kann es zu Fehlern kommen. Bitte kontaktiert mich, damit ich diese schnell beseitigen kann.

Ich freue mich auf weitere neue Arten und viele Bilder.

Danke für euer Verständnis und
herzliche Grüße,

Manfred



zuletzt bearbeitet 03.09.2014 20:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 746 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 2569 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4146 Themen und 16292 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor