poll Umfrage: Wie bist du auf das Entomologenportal aufmerksam geworden?
Stimmen zur Umfrage "Wie bist du auf das Entomologenportal aufmerksam geworden?" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Durch ein Mitglied 50% 1

2. Durch einen Freund 50% 1

3. Durch eine Suchmaschine wie Google 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Werbung, oder es darf ruhig ein bisschen mehr sein!

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 22.10.2011 18:53
von Gelöschtes Mitglied

Liebe Mitglieder und Gäste!

Jedes Portal, jedes Forum lebt durch seine Mitglieder, und durch die Beiträge die hier gepostet werden. Wir sind noch eine sehr junge Community, erst wenige Wochen alt und doch schon beinahe 100 Artikel und Antworten, sowie unzählige Fotos stark! Je mehr Mitglieder wir sind, je mehr Beiträge, je mehr Fotos wir hier gemeinsam veröffentlichen, je öfter wird unser Portal in den Suchmaschinen angezeigt, was wiederum die Anzahl der Mitglieder erhöht!
Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die sich bisher am Aufbau dieses Projektes beteiligt haben, und dieses durch ihre Mitarbeit erst ermöglichen!
Trotzallem, oder gerade deswegen möchte ich euch heute alle ersuchen unser Portal/Forum/Börse weiter zu empfehlen und damit auch zu vergrößern und letztlich für uns alle noch attraktiver zu machen.

Ich danke euch schon jetzt für euer Engagement

liebe Grüße

Michael
(NDoR212, Admin)

P.S.: Natürlich kann jeder weiterhin seine Anregungen und Wünsche, oder Hinweise auf Fehler im Programm bei Heinz oder mir hinterlegen. Wir werden diese wie bisher - so gut wie möglich umsetzen bzw. korrigieren.

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 19:32 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira
Besucherzähler
Heute waren 1723 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 2449 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4125 Themen und 16245 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor