#1

Gemeinsame Treffen und Exkursionen

in Veranstaltungen 04.12.2014 21:02
von steffen1978 | 1.152 Beiträge | 28734 Punkte

Liebe Leute,
Soeben konnte ich lesen, dass Walter und Ulrich sich schon unheimlich auf das kommende EP-Treffen freuen und es jetzt(!) schon nicht mehr erwarten können. Wenn es so viele von Euch zu möglichen Treffen zieht, dann mach ich mal einen Vorschlag.... Ich denke, wir können ja mal ein "zwischendurch Treffen" planen. Grad das Altmühltal kann ja seinen Reiz haben und ich plane ohnehin einige Ausflüge im nächsten Jahr.... Bier und gutes Essen sollte immer gehen :) Ein wenig Spontanität ist wegen des Wetters wohl erforderlich, denn es wäre doch schön, tagsüber die Falterwelt zu besichtigen^^
Ist nur so eine Idee und ich denk, der oder die eine oder andere hätten sicher Lust dazu^^
Grüße
Steffen



zuletzt bearbeitet 04.12.2014 21:04 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Exkursionen in die Dunkelheit
Erstellt im Forum Reise-, und Exkursionsberichte, Erzählungen von TOX 2001
2 06.07.2013 12:12goto
von Neozephyrus • Zugriffe: 234
fotos zum treffen?
Erstellt im Forum Veranstaltungen von bajateufel
4 24.09.2012 22:54goto
von simplonica • Zugriffe: 407
3. Treffen der LAG Schmetterlinge Nds
Erstellt im Forum Umwelt, Natur & Artenschutz von Blue-Morpho
3 02.09.2012 19:49goto
von Manfred • Zugriffe: 291
Exkursionen in Hamburg
Erstellt im Forum Reise-, und Exkursionsberichte, Erzählungen von fladda
0 28.01.2012 23:29goto
von fladda • Zugriffe: 191

Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 1 Mitglied, gestern 2195 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4151 Themen und 16308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor