#1

Bitte um eure Mithilfe

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 05.12.2014 14:08
von Heiko70 | 1.919 Beiträge | 15979 Punkte

Liebe Mitglieder und Gäste,

unser Forum wächst und bekommt immer mehr Mitglieder. Dadurch steigt natürlich auch die Möglichkeit, daß sich unangenehme Zeitgenossen einschleichen und im Forum, per Privater Mail, oder per E-Mail unschöne Beiträge bringen.
Wir Moderatoren und Administratoren versuchen natürlich immer, so gut wie möglich, daß im Forum Ruhe und Ausgeglichenheit herrscht.
Dies ist uns allerdings nur in den Foren möglich, die wir ja bearbeiten können.
Die Mods und Admins können keine PN´s lesen und das wollen wir auch gar nicht, insofern können wir auch nicht feststellen, wenn Leute von anderen dumm angeschrieben werden.

Wir wollen, daß der Besucher, oder das Mitglied, erfreut ist, wenn er in diesem Forum liest oder schreibt und dann zufrieden den Computer auschaltet. Keiner soll sich ärgern, vor allem nicht über andere User.

So bitten wir also um eure Mithilfe, wenn ihr beleidigt, diffamiert, gemobbt oder auf irgendeine andere Art und Weise belästigt werdet. Nur so können wir einschreiten und dem ein Ende setzen.
Hier ist kein Platz für Foren Trolle und welche die es werden wollen.

Seid also so frei und schreibt dem Moderator oder Administrator eures Vertrauens eine Nachricht, falls notwendig. Wir behandeln dies absolut vertraulich und bringen nichts an die Öffentlicheit, aber wir können uns dann auch um die User kümmern, die andere belästigen. Diese sanktionieren, oder nötigenfalls sperren, denn hier soll ein Ort der Entspannung sein, nicht des Ärgers.
Vor allem liegt uns auch nahe, daß die Eltern von Kindern und Jugendlichen sicher sein können, daß ihr Nachwuchs hier gut aufgehoben ist.

Viele Grüße, Heiko


Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)


zuletzt bearbeitet 05.12.2014 19:00 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axel
Besucherzähler
Heute waren 1103 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 2030 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4225 Themen und 16974 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor