#1

Rhyparioides nebulosa

in Insektenfotografie 14.01.2015 20:40
von Georges | 94 Beiträge | 1147 Punkte

Heute ist diesen Art gezogen, und ich finde nicht über die Webside wo diesen zu zetsen; vielleicht ein neuen Kategorie machen oder?


nach oben springen

#2

RE: Rhyparioides nebulosa

in Insektenfotografie 14.01.2015 20:47
von Heiko70 | 1.951 Beiträge | 16280 Punkte

Hallo Georges,

ja, wenn keine Alben existieren, von den Arten, die Du hochladen willst, dann kannst jederzeit ein neues Album eröffnen.
Bitte denke aber daran, daß das Album im richtigen Kontinent untergebracht wird, wir hätten sonst wieder ne Menge Arbeit, diese Alben zu verschieben.

Danke für deine Fotos und beste Grüße, Heiko


Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhyparoides nebulosa L2
Erstellt im Forum Zucht von Schmetterlingen von hall
0 27.07.2014 16:51goto
von hall • Zugriffe: 150

Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 2222 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4150 Themen und 16305 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor