#1

Zygaenen - Bestimmung

in Bestimmen von Schmetterlingen 25.01.2015 17:03
von Martina | 79 Beiträge | 573 Punkte

Guten Tag!
Kann mir jemand behilflich sein bei der Bestimmung der abgebildeten Zygaenen? Fundort ist bei allen der gleiche: Deutschland / Brandenburg / Potsdam-Mittelmark / Beetzseeheide.
Danke für Eure Ideen & schönen Rest-Sonntag!



zuletzt bearbeitet 25.01.2015 17:28 | nach oben springen

#2

RE: Zygaenen - Bestimmung

in Bestimmen von Schmetterlingen 25.01.2015 17:19
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Liebe Martina,
ich kann natürlich nicht sagen, wie es bei den anderen Nutzern funktioniert, ich aber kann die Bilder nicht vergrößern.

Wenn du das änderst, weiß ich, dass dir z. B. Christian und Manfred Dirr helfen können und sie werden das ganz bestimmt auch tun.
Aber es sind gewiss auch weitere Mitglieder in der Lage, die Arten zu bestimmen.

Nette Grüße
Heinz


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!


nach oben springen

#3

RE: Zygaenen - Bestimmung

in Bestimmen von Schmetterlingen 25.01.2015 18:05
von Heiko70 | 1.908 Beiträge | 15855 Punkte

Hallo Martina,

mir geht es wie dem Heinz, auch ich kann die Bilder nicht vergrößern.

LG Heiko


Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)


nach oben springen

#4

RE: Zygaenen - Bestimmung

in Bestimmen von Schmetterlingen 26.01.2015 01:52
von Martina | 79 Beiträge | 573 Punkte

Lieben Dank, Heinz und Heiko, für Eure Hinweise! Habe jetzt fast 'ne Stunde rumgefummelt, aber bekomme die Option "Vergrößern" der Bilder nich hin, obwohl ich über "Bilder-hochladen.de" gegangen bin. Naja, heute ist ein neuer Tag, ich probiere dann nach dem Schläfchen was anderes aus ...
Euch eine erholsame Nacht & einen guten Einstieg in die neue Woche !


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nitro
Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 1771 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4466 Themen und 19134 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor