#1

Raupenfotowettbewerb

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 02.02.2015 14:52
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Liebe Mitglieder und Freunde,
einen "Wettbewerb" in's Leben rufen und ihn nach Ablauf der vorgegebenen Zeit abzuschließen ist die eine Sache, die rel. wenig Zeitaufwand verursacht.

Am Ende der Zeit aber eine Abstimmungsliste samt Hinweisklick zu den Bildern zu erstellen, und das gleich drei Mal, je ein Mal für die verschiedenen Kategorien, ist die andere Sache. Und diese erfordert sehr sehr viel Zeitaufwand, Mühseligkeit und Gehirnzellenverschleiß.

Diese Mühe hat unser Freund und Adminkamerad Heiko völlig alleine auf sich genommen und drei Zusammenstellungen gebastelt, die keinerlei Wünsche offen lassen.

Und dafür danke ich dir, lieber Heiko, im Namen des gesamten Teams und aller, am Raupenwettbewerb teilgenommenen, Mitglieder, ganz herzlich und in allerhöchstem Maße.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass in einem Forum, wie es das ENTOMOLOGEBNPORTAL darstellt, nicht nur entomologisches Fachwissen sondern auch ausgereifte PC-Kenntnisse gefragt und notwendig sind.
Wir sind sehr froh darüber, dass wir in unserem großen Mitgliederkreis für alle Belange die richtigen Leute haben.

Großen Dank nocheinmal, lieber Heiko.

Nette Grüße
Heinz


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julelele
Besucherzähler
Heute waren 621 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 1813 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 21097 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor