#1

Frage zur Papilio memnom Zucht

in Zucht von Schmetterlingen 29.04.2015 19:40
von Morphofalter | 2 Beiträge | 20 Punkte

Hallo,

Ich will mich an die Zucht von Papilio Memnom ran Wagen nur brauchten die Eier eine bestimmte Luftfeuchtigkeit ? Oder normale Raum Temperatur ?
Die Pflanze Citrus könnte ich besorgen, nur wegen der Luftfeuchtigkeit wollte ich nochmal Fragen..,

Gruß don



zuletzt bearbeitet 03.05.2015 11:30 | nach oben springen

#2

RE: Frage zur Papilio memnom Zucht

in Zucht von Schmetterlingen 03.05.2015 11:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Don,

Ich habe die Art selbst noch nicht gezüchtet! Aber es war mir immer eine große Hilfe bei unbekannten Arten, mich im Vorfeld zu erkundigen, in welcher natürlichen Umgebung die Tiere leben. Herrscht dort ein eher tropisches Klima, würde ich in jedem Fall die haltung bei entsprechenden Teamperaturen, und Luftfeuchtigkeit empfehlen.

Vielleicht weis ein anderes Mitglied da mehr.

Liebe Grüße, und viel Erfolg
Michi


Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!

http://www.entomologenportal.net
http://www.babyboard.at


zuletzt bearbeitet 03.05.2015 11:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1401 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 2222 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4150 Themen und 16305 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor