#1

Chatroom

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 19.02.2012 15:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Freunde und Mitglieder!

Vielleicht ist es einigen von euch bereits aufgefallen, aber seit heute steht im Entomologenportal auch ein eigener Chatroom zur Verfügung! Dieser ist von hier, also vom Forum aus für Mitglieder zugänglich. Alternativ könnt ihr euch aber auch direkt über die Startseite einloggen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die Chatseite sich derzeit noch im Betastadium befindet! Anderungen an den Funktionen, dem Aussehen, oder der Chatsoftware als Ganzes sind daher jederzeit möglich! Ausserdem war es bisher nicht nicht möglich, das Chatsystem an die Registrierung im Forum zu koppeln. Ihr könnt euch deshalb als Gast einloggen, oder müsst euch für den Chat noch einmal dort registrieren.
Aber das sollte dem Spass keinen Abbruch bereiten, und ich hoffe damit diesem Wunsch, den viele Mitglieder Heinz und mir gegenüber ausgesprochen haben, einigermaßen nachgekommen zu sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spass beim Plaudern

Michael i.V.


Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umstrukturierung des Forums!
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von
0 25.03.2012 17:13goto
von Neozephyrus • Zugriffe: 194

Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mottchen23
Besucherzähler
Heute waren 722 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 1950 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4203 Themen und 16917 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor