Chatroom

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 19.02.2012 15:10
von Gelöschtes Mitglied

Liebe Freunde und Mitglieder!

Vielleicht ist es einigen von euch bereits aufgefallen, aber seit heute steht im Entomologenportal auch ein eigener Chatroom zur Verfügung! Dieser ist von hier, also vom Forum aus für Mitglieder zugänglich. Alternativ könnt ihr euch aber auch direkt über die Startseite einloggen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die Chatseite sich derzeit noch im Betastadium befindet! Anderungen an den Funktionen, dem Aussehen, oder der Chatsoftware als Ganzes sind daher jederzeit möglich! Ausserdem war es bisher nicht nicht möglich, das Chatsystem an die Registrierung im Forum zu koppeln. Ihr könnt euch deshalb als Gast einloggen, oder müsst euch für den Chat noch einmal dort registrieren.
Aber das sollte dem Spass keinen Abbruch bereiten, und ich hoffe damit diesem Wunsch, den viele Mitglieder Heinz und mir gegenüber ausgesprochen haben, einigermaßen nachgekommen zu sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spass beim Plaudern

Michael i.V.

Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!

nach oben springen

RE: Chatroom

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 19.02.2012 17:03
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Hallo zusammen,
also die Feuertaufe ist bestanden. Einige von uns haben sich soeben im Chatroom getroffen. Es funktioniert also. Macht direkt Spaß, hätte ich nicht gedacht, da ich ja so gar kein "moderner" Mensch bin.

Wir kommen wieder zusammen um 17.30 Uhr. Würde mich freuen, einige von euch dort zu treffen.

Und noch etwas möchte ich gleich am Anfang bitten: Schnellschreiben ist irgendwie gefordert beim Chatten. So gesehen drängen immer wieder viele Fehler dazwischen.

Daher meine Bitte, dass ihr mit folgendem Vorschlag einverstanden seid:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten!

OK?
Nette Grüße
Heinz

nach oben springen