#1

Styli

in Sonstiges 09.07.2015 11:12
von ElCocodrilo | 126 Beiträge | 893 Punkte

Hallo

Hab vor kurzen einen Felsenspringer gefangen, unter dem Binolular konnte man sehr gut die Schuppen, Facettenaugen .. udgl. sehen..

Was mit auch gut aufgefallen ist, die mehrfach vorhandenen Styli ( Stylus= verkümmerte Beinreste)

Da ich im Internet nicht allzuviel dazu finden konnte, wollte ich hier mal fragen ob von euch jemand mehr dazu weiß?

Haben diese Reststrukturen ehemaliger Spaltbeine etwas mit den Spaltbeinen der Crustaceaen zu tun?


LG Jonas


zuletzt bearbeitet 09.07.2015 11:13 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yves.lib
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 2362 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4193 Themen und 16890 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor