#1

Kalender 2016

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 18.10.2015 20:24
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Liebe Mitglieder und Freunde,
bitte versorgt euch noch nicht mit Wandkalendern!
Ulrich Müller, alias murrex, hat wieder einen Kalender von allerhöchster Schönheit und Anmut gestaltet. Ich habe ihn schon sehen dürfen und bin begeistert.

Der Druck erfolgt nach seiner Rückkehr aus seinem Kurzurlaub - der Kalender wird also rechtzeitig zur Verfügung stehen.

Danke, dass auch ihr euer Heim mit diesem wunderbaren Bilderwerk verschönert.

Nette Grüße
Heinz


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!
nach oben springen

#2

RE: Kalender 2016

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 18.10.2015 21:28
von steffen1978 | 1.060 Beiträge | 18757 Punkte

Ohhhh, verdammt :-(
eine Woche eher wäre hilfreich gewesen :-( :-( :-(
So bekomme ich wohl wieder 3 Exemplare des ebenfalls absolut tollen "Schmetterlinge in Bayern Kalenders" (zwischen Donau und Altmühtal - für Bayern ein MUSS) von Robert „Dackel“ Hirmer.
Bin damit leider versorgt... dachte nicht, dass es einen EP Kalender geben wird...
Gruß
S.


nach oben springen

#3

RE: Kalender 2016

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 19.10.2015 08:54
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Servus Steffen
nun, der Kalender war doch ein länger diskutiertes Thema in Wörth, das damit endete, dass Ulrich sich wieder daran machen würde, einen Kalender zu konstruieren.
Erinnerst du dich nicht?

Ich denke aber, dass du als "Alter Kamerad" und intensiver EPler trotzdem mit einem EP-Kalender dein Zuhause schmücken wirst. Wenn du ihn siehst, kannst du ohnehin nicht mehr daran vorbei - so schön ist er.

Nette Grüße
Heinz


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!
nach oben springen

#4

RE: Kalender 2016

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 01.12.2015 16:41
von murrex | 447 Beiträge | 3064 Punkte

Hallo Freunde,

wie ihr wisst, ist der EP-Kalender für 2016 "Saturniidae aus aller Welt" bereits gedruckt.
Gut die Hälfte der 35 Exemplare sind bereits an den Mann bzw. die Frau gebracht.
Dennoch sind wir bezüglich der Finanzen (Druckkosten, Verpackungskosten, Versandkosten)
trotz der verkauften Exemplare noch in den roten Zahlen.
Da ich, wie im vergangenen Jahr, den Gewinn wieder dem EP überlassen möchte, muß ich an
dieser Stelle mal etwas Werbung für den Kalender betreiben.
Bei über 500 Mitgliedern möchte man doch meinen, dass 35 Kalender an den Mann zu bringen sind.
Also ich freue mich über jede Bestellung und werde jedem bestellten Kalender noch ein kleines
Überraschungsgeschenk beilegen.
Für diejenigen, die zum Herbsttreffen für die Neuauflage des Kalenders gestimmt haben, sollte
der Erwerb eines Kalenders ohnehin selbstverständlich sein.
Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße
Ulrich



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: charlie
Besucherzähler
Heute waren 1017 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 1531 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4723 Themen und 21074 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor