#1

Ökologische Klassifizierung für Pterostichus ovoideus

in Diskussionsforum zu entomologischer Literatur 10.04.2016 11:58
von phisCON | 1 Beitrag | 5 Punkte

Guten Tag, allerseits.
Ich suche Literatur zur Ökologischen Klassifizierung von Laufkäfern.
Barndt et al. haben 1991 mit "Die Laufkäferfauna von Berlin (West) eine sehr praktische Übersicht erstellt. Leider fehlt mir (für meine Bachelor-Arbeit) eine Einteilung für Pterostichus ovoideus (Syn.: Pterostichus interstinctus).

Kennt jemand Literatur dazu?

Mfg
phisCON


nach oben springen

#2

RE: Ökologische Klassifizierung für Pterostichus ovoideus

in Diskussionsforum zu entomologischer Literatur 10.04.2016 12:15
von Abraxas | 19 Beiträge | 156 Punkte

Hallo,

versuche einmal hier nach einer für dich relevanten Literatur zu suchen! Ist eine der besten Seiten für entomologische Fachliteratur in Europa. Ich hoffe du findest, wonach du suchst, und wünsche dir für deine Arbeit alles Gute und viel Erfolg!

http://www.entomologische-literatur.de/

LG, Abraxas



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Käfersuche im "Winter"
Erstellt im Forum Reise-, und Exkursionsberichte, Erzählungen von crazy collector
0 22.02.2014 17:30goto
von crazy collector • Zugriffe: 294

Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 1938 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 2429 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4150 Themen und 16305 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor