#1

Langfühlerschrecke aus Bolivien

in Bestimmen diverser Insekten und Gliederfüsser 27.11.2016 16:42
von Älbler | 9 Beiträge | 50 Punkte

Hallo zusammen,

kennt sich im Forum jemand mit exotischen Heuschrecken aus? Ich habe im Tieflandregenwald Boliviens dieses weibliche Tier einer großen Langfühlerschrecke fotografiert und würde gerne wissen, welcher Gattung es zuzuordnen ist.

Ich dachte zuerst an Panoploscelis, doch auf den Fotos im Internet sehen die irgendwie anders aus.

Viele Grüße
Christian

Angefügte Bilder:
P2090443.JPG


zuletzt bearbeitet 27.11.2016 16:43 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Raupenfotos aus Bolivien
Erstellt im Forum Bestimmen von Schmetterlingen von Älbler
2 02.10.2015 11:56goto
von Älbler • Zugriffe: 218

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1068 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 2222 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4150 Themen und 16305 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor