#1

Gelblicher Bläuling

in Bestimmen von Schmetterlingen 08.08.2017 22:13
von pastulla | 16 Beiträge | 270 Punkte

Hallo Allerseits,

ich bräuchte noch einmal Hilfe:



Wer könnte das sein? Die gelbliche Färbung finde ich irgendwie bemerkenswert, meine übliche Google-Vergleichs-Bildersuche spuckt nichts aus. Oder ich bin temporär blind, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Fundort: Feuchtwiese, mittags.

Danke und viele Grüße,

Nicola


nach oben springen

#2

RE: Gelblicher Bläuling

in Bestimmen von Schmetterlingen 08.08.2017 22:20
von crazy collector | 916 Beiträge | 20565 Punkte

Servus,

schau dir mal Lycaena tityrus an ^^


Schwäbische Grüße, Andy
nach oben springen

#3

RE: Gelblicher Bläuling

in Bestimmen von Schmetterlingen 08.08.2017 22:24
von pastulla | 16 Beiträge | 270 Punkte

Yes, habe ihn auch gerade auf der Lepiforum-Seite entdeckt. Da hätte ich mal nach Feuerfalter-Bildern suchen müssen.. wieder was gelernt.

Danke Dir!

Nicola


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Romoe
Besucherzähler
Heute waren 1556 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 2273 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4115 Themen und 16220 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor