#1

Schmetterlingsausstellung in München

in Schmetterlinge: Diverses 10.08.2017 21:43
von Papa Papillon | 4 Beiträge | 21 Punkte

Diesen Sommer habe ich verschiedene Ausstellungen von tropischen Schmetterlingen organisiert und war meistens bei Aufbau und Betrieb, bei Führungen und Vorträgen auch selber dabei.
Bei einer Ausstellung habe ich nur die Puppen geliefert und schriftliche Instruktionen verschickt.
Es ist die Schmetterlingsausstellung bei Pflanzen-Kölle, Goteboldstraße 9, 81247 München.
Ich möchte nun fragen:
Hat jemand diese Austellung gesehen oder kann sie/er noch hingehen und sich die Sache ansehen?
Was ich wissen möchte:
Präsentiert sich die Schau artgerecht?
Stimmen Temperatur und Luftfeuchtigkeit?
Passt die Bepflanzung?
Schlüpfen die Falter problemlos?
Ich brauche kein langes entomologisaches Gutachten, sondern eine spontane, fachliche Beurteilung dieser Veranstaltung.
Die Ausstellung ist noch offen bis Ende August.

Besten Dank für die Mithilfe!

Papa Papillon
Marc de Roche
m.deroche@aerarium.ch



zuletzt bearbeitet 10.08.2017 21:44 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderausstellung "Tropische Schmetterlinge"
Erstellt im Forum Veranstaltungen von Elarya
0 25.12.2012 19:58goto
von Elarya • Zugriffe: 210

Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mira
Besucherzähler
Heute waren 1315 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 2434 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4124 Themen und 16242 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor