#1

Tanzfliege?

in Bestimmen diverser Insekten und Gliederfüsser 17.08.2017 20:11
von Wiesenheldin | 38 Beiträge | 190 Punkte

Deutschland, Saarland, 66450 Höchen, begrünte Terrasse im ersten Stock, am Waldrand, 17. August 2107
verschiedene Wildpflanzen und Blumen, Tomaten, Erdbeeren, Wildbrombeeren, Kartoffeln, Zucchini, Brennesseln sowie Schmetterlingsflieder

diese Fliege purzelte auf den Blättern von meinem Avocadobäumchen draußen, er hat immer mal Probleme mit Schildläusen. Mal saß es aus, als würde sie mit etwas kämpfen, kurz hoch fliegen, dann wieder runter und mal als würde sie es küssen - warum nur?

Angefügte Bilder:
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 1920 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 2429 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4150 Themen und 16304 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor