#1

Goldfliege, die Wasserblasen macht

in Sonstiges 17.09.2017 13:00
von Wiesenheldin | 38 Beiträge | 190 Punkte

auf meiner Terrasse in Höchen am Wald, habe ich eine Goldfliege beobachtet, die immer wieder einen Tropfen vor ihrem Maul erzeugt hat und dann wieder langsam eingesaugt hat, dann wieder die Flüssigkeit raus zu einem größeren "Ballen", nach mehreren Malen rein und raus ist sie dann weg geflogen. So was hab ich noch bei keinem Insekt gesehen... was mag das Bedeuten? Ist es üblich und ich habs noch nicht beobachtet, oder ungewöhnlich?

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 17.09.2017 13:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 2429 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4148 Themen und 16296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor