#1

Die Insektenbörsen - eine große Chance!

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 01.11.2011 18:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Mitglieder!

Die "Saison" der Insektenbörsen beginnt wieder! Viele Entomologen, auch manche unserer Mitglieder werden dort Freunde treffen, und/oder das eine oder andere Exemplar entdecken, tauschen, verkaufen oder kaufen!
Neben all den üblichen Aktivitäten, bieten die Börsen jedoch auch die seltene Gelegenheit, unser Portal einem breiteren Publikum bekannt zu machen, und vielleicht den einen oder anderen Kollegen für unser Projekt zu gewinnen.

Je mehr wir sind, je mehr können wir bewegen, je interessanter wird unser Portal werden!

Ich ersuche euch daher, euren Freunden und Kollegen, oder den Entomologen die Ihr dort trefft, von uns zu erzählen. Wer weiß, vielleicht können wir schon bald einige neue Mitglieder in unserer Mitte begrüßen und willkommen heißen!

Ich danke euch auf jeden Fall schon jetzt für euer bisher erbrachtes Engagement, und wünsche euch in diesem Sinne viel Spass auf den Insektenbörsen.

Liebe Grüße

Michael


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mottchen23
Besucherzähler
Heute waren 714 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 1950 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4203 Themen und 16917 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor