Die Insektenbörsen - eine große Chance!

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 01.11.2011 18:06
von Gelöschtes Mitglied

Liebe Mitglieder!

Die "Saison" der Insektenbörsen beginnt wieder! Viele Entomologen, auch manche unserer Mitglieder werden dort Freunde treffen, und/oder das eine oder andere Exemplar entdecken, tauschen, verkaufen oder kaufen!
Neben all den üblichen Aktivitäten, bieten die Börsen jedoch auch die seltene Gelegenheit, unser Portal einem breiteren Publikum bekannt zu machen, und vielleicht den einen oder anderen Kollegen für unser Projekt zu gewinnen.

Je mehr wir sind, je mehr können wir bewegen, je interessanter wird unser Portal werden!

Ich ersuche euch daher, euren Freunden und Kollegen, oder den Entomologen die Ihr dort trefft, von uns zu erzählen. Wer weiß, vielleicht können wir schon bald einige neue Mitglieder in unserer Mitte begrüßen und willkommen heißen!

Ich danke euch auf jeden Fall schon jetzt für euer bisher erbrachtes Engagement, und wünsche euch in diesem Sinne viel Spass auf den Insektenbörsen.

Liebe Grüße

Michael

nach oben springen

RE: Die Insektenbörsen - eine große Chance!

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 03.11.2011 12:32
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Anregung von Michael aufgreifen und weiterspinnen.
Wenn jemand bereit ist, auf der einen oder anderen Börse mit Leuten über unser neues Forum zu reden und dafür Werbung zu machen, kann sie/er zur Unterstützung gerne kleine Kärtchen - so eine Art Visitenkarte - bekommen und diese zur Erinnerung für Zuhause überreichen.
Auf diesen Kärtchen würden einige Daten, wie Adresse, kurze Inhaltsangabe usw. vermerkt sein.
Wer dazu bereit ist, sollte sich bitte melden.

Danke für eure Mühe und ganz nette Grüße
Heinz

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: munin
Besucherzähler
Heute waren 1109 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 1885 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4465 Themen und 19130 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor