#16

RE: Daphnis nerii

in Zucht von Schmetterlingen 19.08.2012 21:26
von Lennart K. | 317 Beiträge | 423 Punkte

Hallo Peer,
ja mit der Färbung ist Ok, aber ich würde die Raupe in ein etwas größeres Gefäß tun und dieses quasi mit Futter zustopfen.
Natürlich weiß ich auch nicht, ob vielleicht ein kleineres besser ist. Lediglich eigene Erfahrungen.
Hoffentlich konnte ich etwas helfen.

Gruß Lennart


Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen

#17

RE: Daphnis nerii

in Zucht von Schmetterlingen 19.08.2012 21:36
von Felix@2000 | 214 Beiträge | 1810 Punkte

Hi Lennart,

Du glaubst garnicht wie sehr Du mir geholfen hast!! 1000 Dank!

L.G. Peer!


nach oben springen

#18

RE: Daphnis nerii

in Zucht von Schmetterlingen 19.08.2012 21:51
von Lennart K. | 317 Beiträge | 423 Punkte

Kein Thema!
Gern geschehen :))

Gruß Lennart


Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1046 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 2222 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4150 Themen und 16305 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor