#1

Fragen zur Zucht von Cupido argiades bzw. Bläulingen

in Zucht von Schmetterlingen 23.08.2012 17:01
von Chris | 151 Beiträge | 658 Punkte

Hallo Freunde! Habe heute 2 Weibchen von Cupido argiades eingefangen. Stimmt es dass sie nur an jungen Blüten ihre Eier ablegen und sich die Raupen auch nur von Blüten ernähren? Wie wichtig ist die Falterfütterung und wie am Besten zu bewerkstelligen? Für Antworten wäre ich (wie immer) sehr dankbar, liebe Grüße Christian.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1359 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 2195 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4151 Themen und 16308 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor