#1 Frankfurter Insektenbörse von Lennart K. 03.11.2012 19:40

avatar

Hallo,
Wie vielleicht einige schon wissen, waren Maxi, Eddi und ich heut` auf der Insektenbörse. ( Morgen wieder)
Wir wollten nun denen, die leider nicht da waren ein paar Bilder zeigen.
Es war wirklich ein super tolles Erlebnis und es ist jeden zu empfehlen einmal da zu sein.
Leider sind ein paar Fotos etwas unscharf :(

Liebe Grüße Maxi, Eddi und Lennart

#2 RE: Frankfurter Insektenbörse von Nagelfleck 03.11.2012 19:59

avatar

gabs denn garkeine Lebenden Käfer?:P

#3 RE: Frankfurter Insektenbörse von Maxi 03.11.2012 21:16

avatar

Doch,
Genügend!
Morgen folgen nochmal Foto's .

Grus Maxi

#4 RE: Frankfurter Insektenbörse von mittrei 63 04.11.2012 08:12

Hallo Maxi!

Ich hoffe, das die nächsten Foto's schärfer sind, ha ha. War Spass am Rande

Aber da war ganz schön was los.

Gruss Günther

#5 RE: Frankfurter Insektenbörse von klow 04.11.2012 10:17

avatar

Vielen dank

#6 RE: Frankfurter Insektenbörse von 04.11.2012 12:20

Hallo Jungs!

Also echt vorbildlich und Kameradschaftlich von euch, eure Eindrücke und Erlebnisse mit uns "zu Hause gebliebenen" zu teilen! Abgesehen davon, dass mich gehörig der Pfeffer juckt, und ich am Liebsten sofort nach Frankfurt aufbrechen würde, bin ich schwer beeindruckt vom gebotenen!

Ich wünsch eun noch viel Spass dort

Liebe Grüße
Michi

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz