#1 Sonderausstellung "Tropische Schmetterlinge" von Elarya 25.12.2012 19:58

avatar


Treffen in München / Tropische Falter
Wann? 06. Januar '13 ca 13 Uhr
Wo? München Botanischer Garten



Hallo an alle,
ich werde zu 90 % am 06. Januar nach München fahren, da ich in Rosenheim Schulunterlagen abholen muss und dann sowieso das Bayernticket kaufen muss, wodurch ich eine Fahrt nach München gleich anhängen möchte, um mir auch dieses Jahr wieder die Schmetterlingsausstellung ansehen zu können.

Diese findet, wie ihr sicher wisst, im Botanischen Garten statt und kostet 5 €. (München-Nymphenburg)
Diese hat im Januar von 9-16 Uhr geöffnet.
Ich möchte um ca 12 Uhr od 13 Uhr in München ankommen und vielleicht könnte man sich dann am Hauptbahnhof treffen um sich gemeinsam die Ausstellung ansehen zu können.
Vielleicht haben ein paar Leute Zeit - ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Christina

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz