#1 Frage an alle Bärenspinnerzüchter von Chris 02.05.2012 21:13

avatar

Hallo Freunde! Habe zur Zeit 4 Bärenarten und bekomme bald noch eine dazu. Zu 3 Arten habe ich die Frage wie empfindlich die Tiere als Puppe sind bzw. ob man die Puppen aus dem Gespinst nehmen darf. Diese wären: Arctia konewkaii, Cyncia luctuosa und Phragmatobia lucifera. Bin für alle Antworten sehr dankbar. Liebe Grüße Christian.

#2 RE: Frage an alle Bärenspinnerzüchter von Promissa 02.05.2012 21:50

Hallo, bei konewkaii und luctuosa habe ich die Puppen aus den Gespinsten genommen und keinerlei größere Ausfälle gehabt. Vereinzelte Mißbildungen kommen natülich immermal vor.

Gruß Dirk

#3 RE: Frage an alle Bärenspinnerzüchter von klow 03.05.2012 19:41

avatar

Ich solte es aber nicht machen aber alle
baren arten die ich aus dem gespin geholt
habe haben das ohne probleme uberstanden

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz