#1

Zurück aus den Pyrenäen

in Reise-, und Exkursionsberichte, Erzählungen 21.06.2016 18:58
von Christa | 5 Beiträge | 70 Punkte

Liebe Mitglieder,

Manni und ich sind aus Spanien zurück. Es war eine wunderschöne Reise mit einem Wetter das verrückt spielte. Sehr warme Nächte, so dass wir bis 2 Uhr im T-Shirt in der Früh am Leuchtturm sitzen konnten, andere Nächte waren so kalt, dass wir selbst im dicken Pullover froren. Der Anflug war in den warmen Nächten sehr stark, wir konnten nicht alle Falter bestimmen, es waren zu viele, dann in den kalten Nächten kaum Anflug.
Die Fotos zeigen die Umgebung in der wir uns aufgehalten haben. Bilder von Schmetterlingen, Raupen usw., die wir beobachtet haben, wird Manni in den nächsten Tagen in die Nutzergalerie laden.

Viele Grüße, Christa

Angefügte Bilder:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 2222 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4150 Themen und 16305 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor