Was brauche ich zum präparieren?

Was brauche ich zum präparieren?

30.11.2020 19:30

Hey, ich bin Luna und 17 Jahre alt.
Vor einigen Wochen fing ich an mich mit Entomologie auseinanderzusetzen und möchte gerne anfangen Schmetterlinge zu präparieren
Wo ich die Präparate herbekomme, weiß ich schon
Da ich jedoch kaum Übersicht über all die notwendigen Materialien habe wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann!

Da ich Schülerin bin und nicht so viel Geld habe wollte ich erstmal anfangen auf Styropor zu präparieren,
für das aufweichen der Schmetterlinge habe ich eine luftdichte Box.
Was für Materialien (Essenzen,Nadeln,spannstreifen) etc. fehlen mir noch für die Vorgänge, bzw. was habt ihr bei eurem Einstieg genutzt!
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar
LG,
Luna

Einstellungen Artikel empfehlen
Kommentar zu "Was brauche ich zum präparieren?" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz